Neuigkeiten

Samsung Galaxy Note 8.0 jetzt in Deutschland lieferbar – auch in grau und rot geplant?

Vor einigen Tagen sah es so aus, als wenn das Samsung Galaxy Note 8.0 ab heute bei Media Markt verfügbar sein würde. Dort verweist man aktuell auf den 26. April. Dafür kann allerdings Cyberport das Note 8.0 aktuell ab Lager liefern [via Mobilegeeks]:

Es ist entsprechende Nachfrage zu erwarten und daher ist fraglich wie lange es wirklich ab Lager lieferbar sein wird. Die 3G-Variante listet Cyberport zwar auch, hat diese aber noch nicht auf Lager parat.

Galaxy Note 8.0 bald auch in grau und rot?
Etwas überraschend listet Cyberport das Samsung Galaxy Note 8.0 nicht nur in der Farbe weiß, sondern auch in grau und rot. Preislich hält man sich hier an die weiße Farbvariante. Diese wird auch zur Bebilderung herangezogen:

Neben den hier aufgeführten Wlan-Versionen werden auch 3G-Varianten aufgeführt. Fraglich ist nun, ob man hier einfach bereits vorprescht und über offizielle Informationen verfügt. Es könnte natürlich auch ein Fehler unterlaufen sein und entsprechende Farben sind aktuell nicht geplant. Samsung hat zumindest offiziell noch keine weitere Farbvariante angekündigt. Anfang März war allerdings ein Bild einer tiefschwarzen Farbvariante aufgetaucht.

Cyberport: Samsung Galaxy Note 8.0 rot und grau

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben