Neuigkeiten

Samsung Galaxy Player 5.8 offiziell angekündigt

Samsung Galaxy Player 5.8

Das Samsung Galaxy Player 5.8 ist bereits kürzlich aufgetaucht. Heute hat Samsung den Galaxy Player 5.8 nun offiziell angekündigt.

Das 5,8 Zoll große Display des Galaxy Player arbeitet mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln. Der Akku ist mit 2.500 mAh ganz gut ausgestattet. 16 bzw. 32 GB interner Speicher können über microSD-Karten erweitert werden. An der Frontseite findet sich eine VGA-Kamera. Androidwird in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich mit der TouchWiz-Oberfläche genutzt. Wahrscheinlich ist auch der vorherige Leak korrekt und Samsung verwendet einen 1 GHz Dual-Core-Prozessor mit 1 GB RAM. Hier fehlt aber noch eine Bestätigung durch Samsung.

Ich weis nicht so wirklich, was ich mit einem solchem Gerät anfangen sollte. Samsung hat nun aber bereits einige Galaxy Player veröffentlicht. Es scheint dafür also “noch” einen Markt zu geben. [via Android Police]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben