Neuigkeiten

Samsung Galaxy Player mit 5,8 Zoll Display

SamMobile hat Informationen über einen weiteren Samsung Galaxy Player zugespielt bekommen. Eine Samsung-Alternative zum iPod Touch, die es bereits in einigen Ausführungen gab. Die technischen Daten sind nicht ganz so begeisternd. So soll das 5,8 Zoll Display mit einer Auflösung von nur 540 x 960 Pixeln arbeiten. Hinzu kommt ein 1 GHz Dual-Core-Prozessor. Man glaubt, das Samsung den neuen Galaxy Player auf der IFA vorstellen könnte.

Samsung Galaxy Player 5.8 YP GP11

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.facebook.com/azerulli Adriano Awz

    5,8zoll und qhd? alter hätten se lieber ein kleineres display machen sollen

  • Mehmet Karadas

    hm… der akku wird da aber nicht mithalten können denk ich …. schade .. aber auch sonst würde ich sagen Fail von Samsung

Nach oben