Neuigkeiten

Samsung Galaxy S Advance und Galaxy Ace 2 – Direkt Update auf Android 4.1 Jelly Bean?

Samsung Galaxy S AdvanceVon Samsung Bulgarien kommt über Facebook die Information, dass es für das Samsung Galaxy S Advance sowie das Samsung Galaxy Ace 2 kein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich geben wird. Stattdessen soll gleich ein Sprung auf Android 4.1 Jelly Bean erfolgen. Beide Smartphones wurde mit Android 2.3 Gingerbread auf den Markt gebracht.

Auch wenn es sich wohl um eine offizielle Samsung Facebook-Seite handelt. Diese Information würde ich trotzdem erst einmal vorsichtig behandeln. Ganz unsinnig wäre dieses Ansinnen aber sicherlich nicht. Wenn man schon mit den Entwicklungsarbeiten auf Basis von Ice Cream Sandwich begonnen hat, dann ist der Sprung zu Jelly Bean nicht so groß. Hatte man hingegen vor Veröffentlichung von Android 4.1 Jelly Bean noch gar nicht mit der Entwicklung begonnen, dann kann man natürlich auch gleich zu Jelly Bean greifen.

So oder so scheint aber sicher zu sein, dass wir noch eine Weile auf das Update werden warten müssen. Im Zweifel wird es wohl erst 2013 kommen. [via GSMarena]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben