Neuigkeiten

Samsung Galaxy S und S2 – 30 Millionen Mal verkauft

30 Millionen Samsung Galaxy S und S2

Samsung feiert 30 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S und Samsung Galaxy S2. Das Samsung Galaxy S hat sich mittlerweile 20 Millionen Mal verkauft. Das Samsung Galaxy S2 hat die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten erreicht. Damit konnte es diese Marke schneller als jedes andere bisherige Samsung-Gerät errreichen.

Das Samsung Galaxy S dürfte sich dank des attraktiven Preises auch noch eine Weile gut verkaufen – auch wenn es für die 30 Millionen Marke nicht mehr reichen dürfte. Beim Samsung Galaxy S2 ist sicherlich noch einiges zu erwarten. Das iPhone 4S bringt weniger Druck als erwartet und noch immer ist das Samsung Galaxy S2 das Android-Topmodell. Gleichzeitig sind die Preise aber deutlich gefallen. Bei Amazon sind es aktuell nur noch 444,99 Euro. [via Samsung]

Über Team

Nach oben