Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2: Amazon nimmt Vorbestellungen zum Preis von 599,- Euro entgegen

Samsung Galaxy S2In “weiser” Voraussicht hatten wir gestern noch unsere Meinung zu Preisgerüchten um das Samsung Galaxy S2 veröffentlicht. Heute gibt es hier wieder über einen neuen Preis zu berichten. Die Höhe ist diesmal aber aus unserer Sicht definitiv berichtenswert. Amazon nimmt Vorbestellungen für das Samsung Galaxy S2 zum Preis von 599,- Euro entgegen. Also deutlich weniger als die 750 Euro, die erst vor wenigen Tagen die Runde gemacht haben. Und diesmal damit definitiv auch ein realistischer Preis.

Völlig unbekannt ist allerdings noch der Veröffentlichungszeitpunkt. Interessant wäre auch die unverbindliche Preisempfehlung von Samsung. Wir würden zumindest derzeit nicht ausschließen wollen, das 599,- Euro die UVP wird und das Galaxy S2 im Handel noch ein paar Euro billiger wird.

Das Samsung Galaxy S2 ist mit einem 4,3 Zoll großem Super-AMOLED Plus Display ausgestattet. Hinzu kommt Gorilla Glas. Als Prozessor kommt ein 1 GHz Dual-Core-Prozessor zum Einsatz. Android wird zum Verkaufsstart in der Version Android 2.3 Gingerbread installiert sein. Als Oberfläche kommt die Samsung-Eigenentwicklung Touchwiz 4.0 zum Einsatz. Der interne Speicher beträgt 16 GB und kann mit microSD-Karten um weitere 32 GB erweitert werden. Die 8 Megapixel-Kamera kann auch Full-HD-Aufnahmen machen. Die Frontkamera kommt auf 2 Megapixel.

Über Team

Nach oben