Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2 – Android 4.1.2-Update startet in Spanien

Samsung Galaxy S2 Android 4.1.2Einige Samsung Galaxy S2-Besitzer warten gespannt auf das Android 4.1.2 Jelly Bean-Update. Dieses kommt Deutschland nun ein gutes Stück näher. Samsung hat nun damit begonnen das Update in Spanien auszurollen. In den nächsten Wochen werden sicherlich weitere europäische Länder folgen. Das Update ist also auch für deutsche Nutzer nun in “Sichtweite”. Entgegen früherer Informationen wird das Update in Spanien wohl nicht nur über die Kies-Software, sondern auch OTA (over the air) angeboten.

Mit einem Blick in die Zukunft erscheint es zumindest fraglich, ob Samsung dem Galaxy S2 noch ein Update auf Android 4.2 Jelly Bean spendieren wird. Der Sprung von 4.1.2 auf 4.2 ist allerdings auch nicht so groß. Dieses Update wird also vermutlich das letzte große Update für das Samsung Galaxy S2 sein.

SAMmobile bietet die Firmware zum Download an. Dort hat man außerdem viele Bilder sowie ein Video zum neuem System. [via All about Samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben