Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean wahrscheinlich im September\Oktober

Samsung Galaxy S2

Es war schon recht sicher, dass das Samsung Galaxy S2 auf Android 4.1.1 Jelly Bean aktualisiert wird. Allerdings wurde berichtet, dass man sich noch in der Testphase befindet. SamMobile hat nun von einem Insider erfahren, dass man die Testphase erfolgreich beendet hat.

Wenn die weiteren Arbeiten nach Plan laufen, so soll das Jelly Bean-Update wohl im September\Oktober veröffentlicht werden.

Und da das Update auf Jelly Bean für das Samsung Galaxy S2 grünes Licht bekommen haben soll, wird auch einem Update für das Samsung Galaxy Note wohl nichts mehr im Wege stehen. Denn beide Geräte sind sich technisch recht ähnlich.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • Fabian

    Ich bin zwar noch skeptisch ob es wirklich September oder Oktober wird, aber freuen würde es mich schon! Ich denke dass Samsung sich dadurch einen großen Gefallen tut. Als Kunde weiß ich eine gute Updatepolitik zu schätzen und würde weiterhin bei Samsung bleiben!

Nach oben