Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2 – Erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Firmware geleakt

Samsung Galaxy S2Nutzer des Samsung Galaxy S2 werden bereits gespannt auf Ice Cream Sandwich warten. Eine erste frühe Version hat nun den Weg in das Internet gefunden. Sammobile stellt diese erste Android 4.0.1 Ice Cream Sandwich zum Download bereit:

DOWNLOAD – Passwort: samfirmware.com

Die Version ist aber mit etwas Vorsicht zu genießen. Es handelt sich um keine finale Version. Die Basisfunktionen wie Internet, SMS und Telefonate sollen aber funktionieren. Einige Funktionen können aber abstürzen und manchmal kann das Gerät sehr langsam reagieren. Insgesamt also keine Version die man für die tägliche Nutzung wirklich empfehlen kann. In einem Video gewinnen wir einen ersten Eindruck von ICS mit TouchWiz als Oberfläche:

Man muss diese Version wohl noch nicht wirklich nutzen und sie ist sicherlich auch noch nicht die Basis um über die Arbeit von Samsung zu urteilen. Die finale Version werden wir sicherlich erst im kommendem Jahr sehen. Immerhin dürfte dieser Leak aber den CyanogenMod-Entwicklern die Arbeit erleichtern.

Über Team

Nach oben