Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2: Großes Display, 8 Megapixel und Orion Dual-Core-Prozessor?

Samsung MWC 2011SamFirmware hat per Twitter einige neue Informationen zur möglichen Ausstattung des Samsung Galaxy S2 veröffentlicht. Soweit sind die genannten technischen Daten wohl im Rahmen des technisch denkbaren:

  • 4,3 oder 4,5 Zoll Super AMOLED Plus Display
  • 8 Megapixel rückwärtige Kamera mit LED-Blitz und 1,3 Megapixel Frontkamera
  • Orion Dual-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 1 oder 1,2 GHz
  • Android 2.3 Gingerbread
  • NFC
  • Bluetooth 3.0

Schon in Kürze dürfte der Samsung Galaxy S-Nachfolger offiziell vorgestellt werden. Vor ein paar Tagen hat Samsung in einem Teaser-Video noch einmal Hoffnungen auf eine Vorstellung auf dem Mobile World Congress gemacht.

Über Team

  • Dan1eL

    Finde das SGS2 schon fast zu groß, wenn es wirklich 4,5 Zoll groß sein soll.

  • http://www.androider.de Jojo

    Das ist ein Punkt der mich auch überrascht. Hätte auch eher erwartet, das man der 4 Zoll Größe treu bleibt. Das scheint mir für viele Kunden eine passende Größe zu sein. Abwarten was letztlich offiziell vorgestellt wird …

Nach oben