Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2 Plus – Erste Bilder und technische Daten

Gestern noch ein Gerücht, gibt es heute wahrscheinlich schon erste Bilder des Samsung Galaxy S2 Plus:

Samsung Galaxy S2 Plus

Zur technischen Ausstattung soll ein 4,5 Zoll großes AMOLED-Display mit einr Auflösung von 480 x 800 Pixeln gehören. Hinzu kommen 1,5 GHz Exynos Dual-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB interner Speicher sowie eine 8 Megapixel Kamera gehören. Der Speicher kann über eine microSD-Karte erweitert werden. Bei Abmessungen von 130,5 x 69,7 x 9,52 kommt das Galaxy S2 Plus auf ein Gewicht von 132 Gramm. Android kommt in der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Samsung Galaxy S2 Plus

In vielen Punkten ein schönes Gerät und interessant wenn der Preis stimmt. Ein 4,5 Zoll großes Display mit einer Auflösung von nur 480 x 800 Pixeln ist aber nicht begeisternd. Da erwarte ich schon einen Preis von maximal 300 Euro. [via Mobiflip, unleashthephones und vtr.cl]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.facebook.com/juergen.kimmel Jürgen Kimmel

    Hört sich ja für mich nicht schlecht an. Mich würde hier aber die Akkugröße interessieren. Aber wichtige wäre mir ein neuer Outdoor Androide ;)

Nach oben