Neuigkeiten

Samsung Galaxy S2 überzeugt im Benchmarktest

Im Quadrant Benchmarktest kann das Samsung Galaxy S2 vollkommen überzeugen und sich souverän an die Spitze setzen:

Samsung Galaxy S2: Quadrant Benchmarktest

Damit konnte sich das Galaxy S2 gegenüber vergangenen Benchmarktests noch einmal verbessern. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass man nun mit 1,2 GHz statt 1 GHz taktet. Mit einem Wert von 3.053 setzt man sich knapp vor das LG Optimus 3D. Dieses erreichte im Test 2.958 Punkte. Gegenüber dem Samsung Galaxy S konnte das Galaxy S2 das Punkteergebnis immerhin mehr als verdreifachen. Es bleibt noch abzuwarten, wie sich die verschiedenen Dual-Core-Smartphones in der täglichen Nutzung schlagen werden. Die Benchmarktests lassen aber auf sehr flottes Arbeiten hoffen. Das dürfte aber für alle Smartphones mit Dual-Core-Prozessor gelten.

Quadrant Benchmark

via eldarmurtazin und pocketnow

Über Team

Nach oben