Neuigkeiten

Videos zu Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 10.1V

Zu zwei Samsung-Produkten gibt es 2 ausführliche Videovorstellungen. Der Tabletblog hat sich in einem 20 Minuten Video das Samsung Galaxy 10.1V näher angeschaut. Es ist seit kurzem exklusiv bei Vodafone erhältlich. Ganz insgesamt durchaus gefallen. Nicht als erstes Tablet bekommt es Schwierigkeiten, bei der Videogabe von hochauflösenden Videos. Während es 720p-Videos noch gut abspielen konnte, gab es bei einem 1080p-Video dann größere “Hakler”. Allerdings wurden diese YouTube-Videos auch über den Flash-Player abgespielt.

Das zweite Video ist in englisch und zeigt das Samsung Galaxy S2. In immerhin 17 Minuten zeigt pocketnow alles spannende rum um TouchWiz 4.0:

Wie pocketnow anmerkt, vermisst man bei Samsung den umfassend anpaßbaren Lockscreen der HTC-Geräte. Man zeigt zu Beginn noch einige Benchmarktests und hier kann das Samsung Galaxy S2 natürlich absolut überzeugen. Zu den interessanten gezeigten Funktionen gehört auch, dass in TouchWiz 4.0 die Schriftart verändert werden kann. Nicht so gut weg, kommt hingegen der E-Mail-Client.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben