Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Android 4.1.1 Jelly Bean Test-Firmware geleakt

Samsung Galaxy S3 Test-Firmware LeakNachdem es gestern ein erstes Video der Jelly Bean-Firmware für das Samsung Galaxy S3 gab. Gibt es heute eine TEST-Version zum Download. Geleakt ist die Test-Firmware Android 4.1.1 Jelly Bean “I9300XXDLG4″. Die Version stammt vom 31. Juli.

Hier sei aber vor der aktiven Nutzung gewarnt. Es ist noch eine unfertige Test-Version. Das offizielle Update soll schon in wenigen Wochen veröffentlicht werden. Da scheint es ratsamer zu sein, einfach abzuwarten.

Wer sich von Warnungen nicht abhalten lässt. Der Download findet sich bei SamFirmware sowie im XDA Developers-Forum. [via SamMobile]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben