Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Android 4.1 Jelly Bean-Update gestartet

Samsung Galaxy S3 Android 4.1 Update

Samsung hat mit dem Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean gestartet. Als erstes werden aktuell Geräte in Polen, Serbien, Kroatien, Mazedonien und weiteren osteuropäischen Ländern aktualisiert. Samsung liefert das Update dort noch nicht OTA aus, sondern nur über die Kies-Software. Allerdings soll bereits ein 282,5 MB großes Update auf den OTA-Servern bereit liegen.

Weitere Zeitpläne sind aktuell nicht bekannt. Der weltweite Rollout kann sich durchaus über Wochen hinziehen. Ich bin aber relativ optimistisch, dass wir uns auf einen Updatestart im Oktober freuen dürfen. [via all about samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben