Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 besser als das iPhone 5 – Video nennt 50 Gründe

Phonebuff nennt in einem Video 50 Gründe aus denen das Samsung Galaxy S3 besser als das Apple iPhone 5 ist:

Es gibt also viele gute Gründe für das Samsung Galaxy S3. Phonebuff kündigt allerdings auch ein umgekehrtes Video mit 50 Gründen für das iPhone 5 an. Letztlich muss am Ende jeder seine eigenen Prioritäten herausfiltern. Dann kann die Wahl durchaus auch auf einen ganz anderen Hersteller fallen …

In der US-Comedysendung Saturday Night Live befaßt man sich außerdem mit dem iPhone 5 und stellt Kritiker von Techblogs chinesischen Fabrikarbeitern gegenüber:

Mir gefällt der Sketsch nur mittelmässig, aber vielleicht mal wieder ein Augenblick um beim Meckern über das eigene Smartphone etwas inne zu halten. Im Zweifel kann man das iPhone 5 aus dem Sketsch sicherlich auch durch ein beliebiges anderes Smartphone ersetzen. [via Techcrunch]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben