Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 erreicht die Marke von 10 Millionen verkauften Einheiten

Samsung Galaxy S3

Yonhapnews berichtet von Informationen, die sie von einem Samsung-Mitarbeiter erhalten haben. Demnach wurde nun die Marke von 10 Millionen verkauften Samsung Galaxy S3 erreicht. Mobileburn hat außerdem eine Aussage von Samsungs Mobile-Chef J.K. Shin: “It appears that it (accumulated sales) has exceeded 10 million units.”

Für diese Marke hat man weniger als 2 Monate gebraucht. Täglich wurden im Schnitt 190.000 S3 verkauft. Beim Samsung Galaxy S2 hatte Samsung noch 5 Monate gebraucht um die 10 Millionen-Marke zu erreichen.

Auch für das dritte Quartal werden weiterhin gute Verkäufe erwartet. Zumal Apple sich mit dem nächstem iPhone wohl noch bis September\Oktober Zeit lassen wird. [via BriefMobile]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben