Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3-Gerüchte und Samsung-Event in Frankreich

Samsung Galaxy S3-Gerüchte: 7 mm dünn und LTE
Kaum ein Tag ohne Gerüchte um das Samsung Galaxy S3 … die ETnews berichtet nun, dass das S3 nur 7 mm dünn sein soll. Sicherlich möglich. Wir haben schon erste Geräte mit dieser Dicke gesehen. Allerdings soll das Kameramodul hier etwas deutlicher hervorstehen. Außerdem wird berichtet, dass das Galaxy S3 mit LTE ausgestattet sein wird. Beim Display setzt man auf Super AMOLED HD. Hinzu soll ein Quad-Core-Prozessor kommen. Interessant außerdem, dass hier erstmals 2 GB RAM eingesetzt werden sollen.

Leider lässt sich jetzt wirklich schwer einschätzen, was an diesen Gerüchten dran ist. Da müssen wir aktuell ein wenig im dunkelm tappen … [via Androidnext]

Samsung FrankreichSamsung-Event in Frankreich
Für den 22 März hat Samsung in Frankreich zu einem Event eingeladen. Die Gerüchte gehen natürlich gleich in Richtung Samsung Galaxy S3. Das wird aber aus verschiedenen Gründen sehr unwahrscheinlich sein. So nahe am Mobile World Congress macht wenig Sinn, außerdem ist Frankreich für solch eine Vorstellung eher untypisch. Vermutlich wird Samsung einfach nur einige lokale Bekanntmachungen parat haben. Vielleicht die Geräte vom Mobile World Congress noch einmal Frankreich-spezifisch ankündigen. [via Frandroid]

Über Team

Nach oben