Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 in schwarz und mit 64 GB in Deutschland lieferbar

Samsung Galaxy S3 schwarz 64 GBSamsung hatte das Samsung Galaxy S3 in drei Speichervarianten angekündigt: 16, 32 und 64 GB. Seit kurzem ist nun auch eine 64 GB-Variante des Samsung Galaxy S3 in Deutschland zu haben. Aktuell allerdings nur in der jetzt auch lieferbaren Farbe schwarz.

Mehrere Händler im Amazon Marketplace können das 64 GB-Samsung Galaxy S3 bereits liefern. Die Preise starten bei 700 Euro. Cyberport hat das schwarze 64 GB S3 ebenfalls auf Lager und bietet es für 699 Euro an.

Die blaue 16 GB-Variante des Galaxy S3 ist hingegen bereits für 474 Euro zu haben. Für 559 Euro gibt es 32 GB Speicher.

Neben den Farben weiß, blau und schwarz wird in Deutschland außerdem eine rote 16 GB-Variante angeboten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben