Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Jetzt auch in rot zu haben

Samsung Galaxy S3 rot

Nach weiß und blau gibt es ab sofort in Deutschland eine weitere Farbvariante des Samsung Galaxy S3: rot. Samsung bzeichnet diese Farbe offiziell als “Garnet Red”. Zu deutsch granatrot.

In Deutschland wird das rote Samsung Galaxy S3 erst einmal exklusiv bei O2 zu haben sein. Dort ist es nur mit Neuvertrag oder bei Vertragsverlängerung zu haben. Als O2 MyHandy wird es aktuell nicht angeboten. Das scheint bei O2 aber aktuell für alle Galaxy S3 zu gelten.

Nicht ganz klar ist, ob und wann es im allgemeinem Handel ohne O2-Branding zu haben sein wird. Notebooksbilliger listet es immerhin. Allerdings nennt man keinen Liefertermin.

Samsung hatte außerdem kürzlich noch drei weitere Farbvarianten angekündigt: Amber Brown, Sapphire Black und Titanium Gray. Aktuell ist aber noch unbekannt, welche dieser Farben auf den deutschen Markt kommen wird. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben