Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Kommt die schwarze Farbvariante?

Samsung Galaxy S3 schwarz

Vor einigen Tagen machte ein Bild eines schwarze Samsung Galaxy S3 die Runde. Dies hatte Samsung selber auf Facebook veröffentlicht. Das warf natürlich die Frage auf, ob Samsung neben der blauen und weißen Farbvariante vielleicht nun doch noch die von vielen erhoffte schwarze Farbvariante auf den Markt bringen wird.

Die Hoffnung und Wahrscheinlichkeit wird durch ein Bild, dass das Inventar von Carphone Warehouse zeigen soll, noch einmal gesteigert. Hier wird nun ein “Samsung Galaxy S3 Black” aufgeführt:

Samsung Galaxy S3 schwarz

Es wäre nicht so wirklich überraschend, wen Samsung durch eine schwarze Farbvariante noch einmal die Verkäufe ankurbeln möchte und würde. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben