Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8190 taucht in Onlineshops auf

Für Donnerstag erhoffen und erwarten wir die Vorstellung des Samsung Galaxy S3 Mini. Auf einen Bilder-Leak warten wir bisher noch vergeblich. Dafür taucht das S3 mini aber anderweitig auf. So taucht das Smartphone bereits in diversen Onlineshops auf. Interessanterweise auch im von einem Partner betriebenem offiziellem Samsung-Shop. Für Österreich findet man hier einen Preis in Höhe von 399,- Euro. Vielleicht die unverbindliche Preisempfehlung?

Samsung S3 mini webseite

Nach den bisherigen Leaks darf man das Samsung Galaxy S3 Mini mit einem 4 Zoll großem Display erwarten. Enttäuschend wäre es allerdings, wenn sich bestätigen würde, dass dieses nur mit einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln arbeiten würde. Das wäre schon enttäuschend und irgendwie der Marke “S3″ nicht wert. Je nach Marktpreis könnte das Smartphone aber trotzdem seine Fans finden. Mit den bisher bekannten technischen Daten müsste der Preis aber schnell unter 300 Euro liegen. [via mobilegeeks]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben