Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 Mini und Galaxy Note 2 in weiteren Farbvarianten?

Samsung Galaxy S3 rotDas Samsung Galaxy S3 Mini gibt es seit kurzem auf dem deutschem Markt. Es wird in den Farben pebble-blue und marble-white angeboten. In den beiden Farben kam auch “das große S3″ als erstes auf den Markt. Beim Samsung Galaxy Note 2 hat Samsung ebenfalls für die Farbe marble-white entschieden – hinzu kommt dann noch titanium-grey.

Wie SamMobile berichtet plant Samsung für beie Smartphones die Veröffentlichung von weiteren Farbvarianten. Das Samsung Galaxy S3 Mini soll ab Dezember oder Anfang 2013 zusätzlich in den Farben titan-gray, garnet-red und onyx-black auf den Markt kommen. Alle drei Farbvarianten sind bereits von bestehenden Galaxy-Smartphones bekannt. Das S3 wird in garnet-red (rechts im Bild) und onyx-black angeboten und das Note 2 in titan-gray.

Auch das Samsung Galaxy Note 2 soll in drei weiteren Farbvarianten angeboten werden. Dies sollen amber-brown, topaz-blue und ruby-wine sein. Die Namensgebung für die beiden Letztgenannten darf vermuten lassen, dass es sich um andere Farbtöne als die bekannten pebble-blue und garnet-red handelt. Die neuen Note 2-Farbvarianten sollen 2013 erhältich sein.

Unklar ist, welche der Farben auf den deutschen Markt kommen werden. Das dürfte aber sicherlich für einige der genannten Farben der Fall sein.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben