Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Neue Werbespots für nicht ganz so prüde Amerikaner

Samsung Mobile USA hat auf YouTube drei neue Werbespots veröffentlicht. Man stellt hier zum Beispiel NFC in den Vordergrund und zeigt wie einfach man etwas weitergeben kann. Insbesondere das erste Video ist doch etwas überraschend für die immer als so prüde hingestellten USA:

Im zweitem Video vergleicht man sich dann doch wieder einmal mit einem iPhone. In diesem Fall ist es ein iPhone 4S:

Im drittem Video sehen wir dann NFC und Music Hub in Arbeit und als Date-Retter:

Ich finde die 3 Videos sehr gelungen. Da kann Samsung für weitere Werbespots gerne ansetzen. [via The Verge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben