Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3: US-Markt, Verbindungen mit externen Geräten, Firmware-Update, Zubehör-Videos, blaue 32 GB-Version exklusiv bei Vodafone

Samsung Galaxy S3

Das Samsung Galaxy S3 steht auch weiterhin ein wenig im Fokus der Smartphone-Welt. Daher an dieser Stelle eine kleine Nachrichtenzusammenfassung:

Samsung Galaxy S3 kommt pünktlich auf den US-Markt
Apple versucht in den USA gegen das Samsung Galaxy S3 vorzugehen. Aktuell ist man zumindest damit gescheitert, es bereits zum Verkaufsstart zu verbieten. Richterin Lucy Koh hat es abgelehnt noch vor dem Verkaufsstart am 21. Juni tätig zu werden. Ihr Kalender sei bereits voll und würde dadurch “überladen”. Apple wollte das Samsung Galaxy S3 in eine bereits laufende Klage anschließen lassen. [via TheVerge]

Verbindungen mit USB OTG, MHL, Bluetooth
AndroidNZ zeigt Verbindungen von externer Hardware mit dem Samsung Galaxy S3 über USB OTG, MHL und Bluetooth. Es werden verschiedene Speicher und Controller angeschlossen:

Erstes S3-Firmware-Update in Großbritannien
In Großbritannien hat Samsung bereits Firmware-Updates für das Samsung Galaxy S3 veröffentlicht. Es soll hauptsächlich die Stabilitä des Systems verbessern. [via Android Community]

Zubehör-Videos
Bei TheVerge finden sich vier Videos, die das Zubehör des S3 in Aktion zeigen. Zu sehen sind der C-Pen, Akkuladestation, Desktop Dock, Flip Cover und Wlan Display Hub.

Blaues 32 GB Samsung Galaxy S3 exklusiv bei Vodafone verfügbar
Vodafone hat ab sofort das blaue Samsung Galaxy S3 mit 32 GB internem Speicher auf Lager. Vodafone bietet bereits seit kurzem die 32 GB-Version in den Farbe weiß an – auch hier exklusiv. Gegenüber der 16 GB-Version werden Aufpreise von 70 bis 100 Euro fällig. Diverse Onlineshops bietet zwar auch die 32 GB-Variante an – allerdings ausschließlich mit Vodafone-Branding. Die Exklusivphase dürfte aber “früher oder später” auslaufen.

Amazon kann derweil auch aktuell nur die weiße Farbvariante liefern. Der Preis ist ein klein wenig gesunken – aktuell werden 572,90 Euro fällig.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben