Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 Werbespot macht sich über “innovatives” iPhone 5 lustig

Samsung Galaxy S3 versus iPhone 5 WerbungIrgenwie scheinen sich heute alle Smartphone-Hersteller mit der Konkurrenz beschäftigen zu müssen. Heute hat Nokia sich bereits zu den heute vorgestellten HTC Windows Phone 8-Geräten äußern müssen und Apple ist auch vermehrt damit beschäftigt sich mit der Konkurrenz zu vergleichen. Auch Samsung fährt bereits seit langem eine Kampagne. Nach der vergleichenden Werbeanzeige gibt es nun ein Video, dass das Samsung Galaxy S3 dem “innovativem” iPhone 5 gegenüberstellt:

Die meisten Apple-Fans werden sicherlich wieder kein Gefallen an dem Spot finden, dass wäre umgekehrt aber sicherlich nicht anders. Mit gefällt der Werbespot sehr gut. Insbesondere dann wenn er eine Funktion präsentiert, die das iPhone 5 nicht drauf hat. [via Phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben