Neuigkeiten

Samsung Galaxy S3 – Wireless Charging Kit kommt erst 2013

Samsung Galaxy S3 - Wireless Charging KitAuf der Vorstellung des Samsung Galaxy S3 wurde auch das Wireless Charging Kit gezeigt. Mit diesem soll sich das S3 kabellos aufladen lassen. Dazu muss das Smartphone einfach nur auf das Ladegerät gelegt werden. Eine Kabelverbindung zwischen Ladegerät und Galaxy S3 ist nicht mehr notwendig. Es war relativ schnell klar, dass wir auf dieses Zubehör noch eine Weile warten werden müssen. Nun verzögert es sich allerdings bis in das kommende Jahr hinein. Zum “Wireless Charging Kit” gehört neben der Ladestation auch ein anderer Akkudeckel.

N-Droid bekam von der Samsung-Presseagentur die Information, dass das Wireless Charging Kit voraussichtlich im erstem Quartal 2013 veröffentlicht wird.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben