Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab 10.1 – ICS-Update startet in Italien

Samsung Galaxy Tab 10.1 TouchwizSamsung hat mit dem Update auf Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy Tab 10.1 begonnen. Als erstes darf man sich in Italien über das Update freuen.

Als Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 10.1 warte ich natürlich besonders gespannt auf das Android Ice Cream Sandwich-Update. Immerhin muss ich derzeit sogar noch mit Android 3.1 Honeycomb begnügen. 3.2 Honeycomb hat Samsung mir scheinbar nie gegönnt. Es bleibt abzuwarten welche Änderungen das Update bringt. Mir ist am wichtigstem zukünftig auch den Chrome-Browser verwenden zu können. Außerdem spielt mein 10.1 gelegentlich verrückt. Nehm ich es aus der Ladestation ist schonmal das Wlan deaktiviert und lässt sich nur durch einen Neustart wieder starten. Eine Zeitlang hat sich auch das ganze Gerät ausgeschaltet. Insgesamt lässt die Systemstabilität deutlich zu wünschen übrig. Ansonsten dürfte sich an meiner Nutzung aber durch das Update auf Ice Cream Sandwich wenig ändern.

Es bleibt zu hoffen, dass sich Samsung mit dem Rollout des Updates nicht zuviel Zeit lässt. Ich denke wir sollten im Laufe des Augusts bedient werden … [via SamMobile]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • IAN

    Das einzige was mir negativ aufgefallen ist :
    Das App eBook funktioniert nicht merh Meldung ” Dienst ist demnächst verfügbar” Habt Ihr diese Meldung auch wenn Ihr auf dieses App klickt ?

Nach oben