Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 – Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich-Update gestartet

Samsung Galaxy Tab 10.1 Touchwiz

Schon vor einiger Zeit hat Samsung das Ice Cream Sandwich-Update für das Samsung Galaxy Tabn P7500 gestartet. Bisher mussten Nutzer in Deutschland noch darauf warten. Im Android-Hilfe-Forum gibt es nun erste Nutzer, die über durchgeführte Updates berichten. Das 238,50 MB große Update wird von Samsung OTA (overt the air) ausgeliefert.

Meinem Samsung Galaxy Tab 10.1 wird aktuell noch kein Update angeboten. Ich habe wie einige andere Nutzer aber auch seltsamerweise nie das Update auf Android 3.2 Honeycomb erhalten.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000598667794 Zoubir Sinouh

    ich habe es bekommen und endlich läuft das tab so wie es laufen soll

  • Ralph Stahl

    Bin gespannt, ob es das auch irgendwann für das 10.1n gibt…

  • http://www.facebook.com/TeCoMeNiA Daniel Paul

    @Ralph Stahl
    Mach dir doch einfach die Version mit Odin drauf dann hast du ICS auf deinem 10.1n
    Von der Hardware her sind beide Geräte gleich, bis auf die Seiten.

  • Gondlir

    Ich habe auch noch Android 3.1 auf meinem GT-P7500, und warte seit Wochen sehnsüchtig darauf, dass ich beim Check endlich eine andere Meldung erhalte als “Keine Aktualisierung verfügbar.”

  • RRichter

    Das Update auf Android 4.0 macht das Galaxy Tab 10.1 endlich zu einem alltaugstauglichen Gerät, dass auch mit anderen mithalten kann. Kam aber reichlich spät.

Nach oben