Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab 7.7 – Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Update gestartet

Samsung Galaxy Tab 7.7Samsung hat damit begonnen das Samsung Galaxy Tab 7.7 auf Android 4 Ice Cream Sandwich zu aktualisieren. Den Anfang scheinen hier diesmal Deutschland und Österreich zu machen. Dabei dürften vom Samsung Galaxy Tab 7.7 in Deutschland nur kleinere Stückzahlen verkauft worden sein. Mit Blick auf mögliche “Probleme” mit Apple hat Samsung das Tablet nie wirklich in Deutschland eingeführt. Man musste es sogar von der letztjährigen IFA entfernen. Möglicherweise sind in Deutschland auch nur hauptsächlich über Österreich importierte Geräte verkauft worden.

In jedem Fall freut es mich das Samsung mit den Updates seiner Tablets ein klein wenig vorankommt. Das macht Hoffnung, dass wir in den nächsten Wochen Updates für die weiteren Modelle sehen werden. Ich hätte eigentlich auch erwartet, dass man als erstes das Samsung Galaxy Tab 10.1 aktualisiert. Hiervon dürfte Samsung weltweit die meisten Stückzahlen verkauft haben. [via Android-Hilfe und Pocketdroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • user

    hoffe auf informationen fals es zum samsung 10.1 entlich die 4er android gibt. hab selbst ein 10. ( GT-P7500 ) und derzeit läuft bei mir 2.3

    bin aus der schweiz .

    mfg

  • http://www.androider.de Jojo

    Ich nenne selbst ein 10.1 mein Eigen und warte entsprechend heiß auf das Update. Du kannst also sicher sein, dass ich einen Udpatestart laut herausschreie. ;-)

  • cujo

    Es wird mal zeit, dass ein update für Android 4 rauskommt. Ich find die wartezeit echt bisschen zu lang fürs Galaxy Tab 10.1 ._.

  • Johnny_Mnemonic

    Ich unterstelle nach den Performanceberichten zum Tab 2 mit ICS einfach mal Taktik. Wer würde sich das 2er kaufen und aus welchem Grund?

  • pascual3

    ich glaub nicht mehr an ein update jetzt ist schon september oder hat jemand das update bekommen ?? gruss aus der schweiz

  • Robby

    15.Oktober immer noch kein Ice Cream Sandwich-Update :-(

Nach oben