Neuigkeiten

Samsung Galaxy Tab 8.9 und Acer Iconia A500 16 GB jetzt auch von Amazon gelistet

Samsung Galaxy Tab 8.9Nach dem Samsung Galaxy Tab 10.1 gibt es nun auch das Samsung Galaxy Tab 8.9 bei Amazon in den Farben schwarz und weiß zum Vorbestellen. Aktuell beträgt der Preis 606,50 Euro. Damit scheint man auch hier über der unverbindlichen Preisempfehlung von 599,- für die 16GB UMTS-Version des 8.9 zu liegen. Preislich sollte es sich bei Amazon also um die UTMS-Version handeln, aber sicher sind wir uns da noch nicht. Ein Lieferdatum ist noch nicht bekannt. Für das 10.1 nimmt man hingegen aktuell sogar keine Vorbestellungen mehr an und gibt auch keinen Preis mehr an.

Acer Iconia Tab A500Nach der 32 GB-Variante zum Preis von 499,- Euro listet Amazon nun auch die günstigere 16 GB-Variante zu einem Preis von 449,- Euro. Diese ist allerdings derzeit noch nicht lieferbar. Amazon gibt hier “2 bis 3 Wochen an”. Außerdem hat Amazon zumindest den Eintrag für das Acer Iconia Tab A501 in der 32 GB-Variante erstellt. Entscheidender Unterschied zum A500 ist hier UMTS. Hier gibt es allerdings derzeit weder einen Preis noch die Möglichkeit zur Vorbestellung.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben