Neuigkeiten

Samsung GT-B5330 mit Tastatur im Blackberry-Style

Sammy Hub ist ein Bild sowie einige Informationen zu einem kommendem Samsung-Smartphone zugespielt worden. Offensichtlich möchte Samsung zur Abwechslung mal wieder ein Smartphone im Blackberry-Style veröffentlichen. Das Smartphone ist mit einem 320 x 240 Pixel-Display ausgestattet. Benchmarktests deuten daraufhin, dass der Prozessor mit weniger als 1 GHz getaktet ist. Immerhin kommt aber Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich zum Einsatz.

Samsung GT B5330

Zur Veröffentlichung ist noch nichts bekannt. Aber es ist auch nicht wirklich ein Smartphone auf das viele heiß warten werden. Die Hersteller veröffentlicht aktuell kaum noch Tastatur-Slider. Insofern weis ich nicht, ob nun der Blackberry-Style noch viele Fans finden wird.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben