Neuigkeiten

Samsung Israel: Android 4.0 Ice Cream Sandwich Update für Galaxy S2 kommt Mitte März

Samsung Galaxy S2Über Facebook kommt von Samsung Israel die Information, dass das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 am 15. März starten soll. Natürlich veröffentlicht man diese Information auf hebräisch. Google Translate scheint den Bericht von Android Central allerdings zu bestätigen.

Warten wir mal ab, wann es dann wirklich losgeht. Sicherlich wird der Rollout wieder phasenweise erfolgen und das Update länderweise erfolgen. Hier werden dann wohl wieder die Geräte ohne Branding als erstes in den Genuss des Updates kommen.

Über Team

  • Lukas Lehmann

    Ich kann die Übersetzung des hebräischen Originaltextes nur bestätigen. Es wird ein Update für alle Galaxy S-II in Israel auf Android 4 am 15. März geben.

  • sAkrotes

    Es soll laut Samsung erste Geräte ohne dbt und Vodafone gerate geben die derzeit schon vereinzelt bei servicauftragen mit Ics zum können ausgeliefert werden. Bin Fl in einem Handyshop….

  • sAkrotes

    Zum Kunden nicht können sorry

Nach oben