Neuigkeiten

Samsung kündigt Veranstaltung für die IFA an – Galaxy S2 mit LTE?

Samsung IFA 2011 Unpacked

Gleich Anfang September findet in Berlin die diesjährige IFA statt. Dort werden einige neue Produkte zu sehen sein. Am Vortag der IFA werden entsprechend Vorstellungen und Events zu erwarten sein. Samsung hat kurzzeitig ein Video online gestellt, dass ein Samsung Unpacked-Event für den 1. September in Berlin angekündigt hat. Der Teaser ist zwischenzeitlich verschwunden. Mobiflip hat eine Kopie wieder hochgeladen:

Vielversprechend heißt es am Ende “Something Big Is Coming”. Die Beschreibung und Schlagworte des ursprünglichen Videos sollen auf ein Galaxy-Smartphone mit LTE hingewiesen haben. Es gab erst kürzlich Gerüchte über eine LTE-Version des Samsung Galaxy S2 die auf den südkoreanischen Markt kommen soll. Ob LTE für Deutschland schon Sinn macht? Als erstes soll und muss es für den ländlichen Bereich ausgebaut werden um dort auch endlich schnelleres Internet zu bieten. Man scheint nun aber auch mit dem Ausbau in Ballungszentren durchzustarten. Damit werden dann langsam auch LTE-fähige Smartphones interessant.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben