Neuigkeiten

Samsung Leak: 1 Tablet und 2 Smartphones

Samsung Leak

Am Montagmoren um 9 Uhr wird Samsung seine neuen Produkte zeigen. Extrem viel spannendes erwarten wir nicht. Es gibt aktuell aber doch einen spannenden Leak von den Bestboyz. Demnach dürfen wir wohl ein neues Tablet sowie 2 Smartphones erwarten.

Das Tablet ähnelt optisch stark dem Samsung Galaxy Tab 10.1N. Technische Daten sind aktuell noch nicht bekannt. Es wird aber wohl ein 10,1 Zoll großes Display haben sowie mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich betrieben. Was mich erst einmal irritiert ist die Bezeichnung durch Bestboyz: Samsung GT-P5100 Galaxy Tab 2. Unter dem Namen Samsung Galaxy Tab 2 wurde eigentlich grade erst ein 7 Zoll-Tablet angekündigt.

Auch die beiden Smartphones sind bisher noch unbekannt. Aus einem der beiden Geräte schien aus der oberen Seite Licht. Bestboyz spekuliert über einen integrierten Beamer.

Über Team

Nach oben