Neuigkeiten

Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober: Bereit für eine kleine Sensation?

Samsung Mobile Event

Samsung hat damit begonnen Einladungen für ein Samsung Mobile Presseevent zu verschicken. Dieses wird am 11. Oktober im Samsung Mobile Store in Frankfurt stattfinden.

Nun dürfen wir rätseln, ob man uns dort etwas spannendes zu präsentieren hat. Da fallen in der Einladung natürlich “eine kleine Sensation” sowie sowie “etwas Kleines ganz groß rauskommt”. Die Hoffnungen gehen hier direkt in das bereits vor Monaten von der Gerüchteküche behandelte Samsung Galaxy S3 Mini. Es gibt aber sicherlich auch andere Möglichkeiten und muss auch nicht unbedingt ein absolutes Highend-Smartphone sein. [via Mobiflip]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben