Neuigkeiten

Samsung nennt 15 weitere Geräte, die auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert werden sollen

Samsung Logo

Nachdem nun das Samsung Galaxy S3 seit heute zumindest in einigen Ländern auf Android 4.1.1 Jelly Bean aktualisiert wird, gibt es Informationen zu weiteren Samsung-Geräten die auf Android Jelly Bean aktualisiert werden sollen:

Galaxy S2
Galaxy S2 LTE
Galaxy Note
Galaxy S Advance
Galaxy Chat
Galaxy Ace 2
Galaxy Beam
Galaxy Ace Plus
Galaxy Mini 2
Galaxy S Duos
Galaxy Tab 7.0 Plus
Galaxy Tab 2 7.0
Galaxy Tab 2 10.1
Galaxy Note 10.1

Wie immer ist es aber auch eine Frage der Zeit. Einige dieser Geräte dürfen wohl noch Monate auf ein Update warten. Außerdem muss das Update dann auch den deutschen Markt erreichen. So wird das Samsung Galaxy Tab 10.1 zwar bereits in einigen Ländern von Honeycomb auf Ice Cream Sandwich aktualisiert – deutsche Nutzer müssen aber immer noch warten. Nach der aktuellen Liste darf man für das 10.1 außerdem ein Update auf Jelly Bean nicht mehr erwarten. [via TheVerge]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • chris

    aber das Galaxytab 2 10.1 wird wohl nochn Update bekommen,oder?

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Android 4.1.2 Jelly Bean dürfte für das Galaxy Tab 2 10.1 kommen. Wann und wo Samsung für welche Geräte mit Updates startet, wirkt aber manchmal etwas willkürlich. Das Tab 2 7.0 hat ja bereits iim Dezember das Update erhalten oder zumindest ist es gestartet.

Nach oben