Neuigkeiten

Samsung Nexus 2 und 32 GB Nexus 7 tauchen in Inventarsystem auf

cpw Inventarsystem Samsung Nexus Asus Nexus 7

Das obige Bild des Inventarsystems von Carphone Warehouse wirft zwei Fragen auf. Wird es ein Samsung Nexus 2 geben? Und kommt das Nexus 7 noch in einer 32 GB-Variante.

Es gab bereits Gerüchte über ein Samsung Galaxy Nexus 2. Es gab aber auch Gerüchte über ein LG oder HTC-Nexus. Gelistet wird hier auch nur ein Displayschutz. Es gab zuletzt einige Gerüchte um eine Vorstellung des nächsten Nexus-Smartphone in den kommenden Wochen.

Beim Nexus 7 gab es bereits Gerüchte über eine 3G-Variante. Nun folgen mit diesem Bild Gerüchte um ein 32 GB Nexus 7. Beides macht aus meiner Sicht großen Sinn. Die 16 GB sind für mich ein Ausschlußkriterium für das Nexus 7. 3G dürfte auch einige weitere Käufer anziehen.

Schwer einzuschätzen was dran ist. Vielleicht sind die Geräte nur fehlerhaft im System erfaßt oder jemand erlaubt sich mit ihrer Eingabe einen Spaß. Wir werden wohl bald mehr wissen … [via phandroid]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • http://www.facebook.com/erol55semiz Erol Samsun

    Denke mal dass es nur´n fake ist.. Ich meine neuen Artikel anzulegen ist für die Mitarbeiter eigentlich kein problem.. aber mann darf gespannt sien

Nach oben