Neuigkeiten

Samsung plant den Verkauf von über 20 Millionen Samsung Galaxy Note 2

Samsung Galaxy Note 2 grauDas Samsung Galaxy Note 2 ist aktuell noch nicht im Handel erhältlich. Aus Südkorea wurden nun aber bereits erste Vorstellungen von den Verkaufszahlen bekannt. Demnach rechnet sich Samsung aus, gegenüber dem Vorgänger doppelt soviele Samsung Galaxy Note 2 verkaufen zu können.

Immerhin hat sich der Vorgänger bereits über 10 Millionen Mal verkauft. Wir können also schon einmal mindestens 20 Millionen geplante Note 2-Verkäufe ansetzen. Dabei dürfte diesmal zum Beispiel eine zügere US-Veröffentlichung helfen. Neben dem insgesamt größerem Markt gibt es für ein solches “Riesen-Smartphone” derzeit auch wenig Konkurrenz. Das Samsung Galaxy Note 2 macht außerdem noch einmal einen guten technischen Sprung. [via all about Samsung]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben