Neuigkeiten

Samsung Schweden nennt Update-Termine für Galaxy S2, S3 und weitere Geräte

Samsung Schweden hat auf Facebook eine Übersicht mit Updateplänen für einige Samsung-Geräte veröffentlicht. Diese werden wohl in relativ ähnlicher Form auch für Deutschland gelten.

Wir erfahren hier unter anderem, dass das Samsung Galaxy S2 im November auf Android 4.1 Jelly Bean aktualisiert werden soll. Das Samsung Galaxy S3 ist im Oktober\November dran. Und auch eine Reihe von Tablets wird noch einmal für ICS aufgeführt:

Samsung Schweden Update

Laut Google Translate heißt “inga uppgifter” zu deutsch “keine Daten”. Es gibt also auch für Samsung Schweden noch einige Unbekannte. Die gleichen Informationen finden sich außerdem auf der Facebook-Seite von Samsung Dänemark. [via Androidnext]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
  • aokp

    beinhaltet das auch die “G” version ?

  • http://www.androider.de/ Johannes “Jojo” Siemers

    Ich weis nicht sicher, ob es diese in SchwedenDänemark gibt. Ich bin aber ziemlich sicher, dass man für beide Versionen die gleichen Updates veröffentlichen wird. Muss allerdings nicht unbedingt immer gleichzeitig passieren.

Nach oben