Neuigkeiten

Samsung überarbeitet Samsung Galaxy S2, Galaxy S und Galaxy Ace um einstweiliger Verfügung zu entgehen

Apple versucht den Verkauf des Samsung Galaxy S2 zu verhinden. Es soll gegen Patente des Unternehmens aus Cupertino verstoßen. Entsprechende Entscheidungen eines niederländischen Gerichtes gab es auch bereits. Allerdings handelt es sich hier um nicht allzu elementare Dinge. Letztlich akzeptierte das Gericht lediglich den Versoß gegen ein Patent, dass das Scrollen in einer Bildergallerie beschreibt.

So war auch schnell klar, das Samsung hier mit kleinen Änderungen die Verletzung der Patente umgehen kann.
Samsung hat die Bildergallerie-Funktion des Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Ace und Samsung Galaxy S angepaßt und damit steht aktuell einem weiterem Verkauf nichts im Wege.

Über Team

Nach oben