Neuigkeiten

Samsung Unpacked-Event am 29. August in Berlin

Wie bereits erwartet wird Samsung Mobile am 29. August in Berlin ein Samsung Unpacked-Event abhalten. Dieses wird im Tempodrom stattfinden und um 19 Uhr starten. Auch diesmal wird es wieder einen Livestream geben.

Was darf man erwarten? Ich bin davon überzeugt, dass uns das Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt wird. Sicherlich wird man auch das Samsung Galaxy Note 10.1 noch einmal neu vorstellen. Allerdings könnte man dies auch schon auf einem US-Event Mitte August in New York machen. Es bleibt die Frage, ob Samsung vielleicht auch noch eine Überraschung aus dem Hut zaubern könnte. Im vergangenem Jahr hatte Samsung neben dem Samsung Galaxy Note auf der IFA auch das Samsung Galaxy Tab 7.7 vorgestellt. Musste es dann aber “dank Apple” von der IFA entfernen.

Samsung IFA Unpacked

[via Mobilfunkexperten]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben