Neuigkeiten

Samsung veranstaltet auf der IFA 2012 einen Developer Day

IFA 2012 LogoEntwickler können sich nun für einen Developer Day von Samsung anmelden. Dieser wird im Rahmen der IFA 2012 in Berlin stattfinden. Der Developer Day findet am 30. August von 14 bis 18 Uhr statt – also am Tag bevor die IFA ihre Tore öffnet.

Zu den Inhalten des Developer Days ist noch nichts zu erfahren. Im Anmeldeformular fragt Samsung allerdings nach Interesse an folgenden Plattformen: Bada, Android, Smart TV und Web Application.

Für den Abend des 30. August erhoffen wir uns außerdem das Samsung Unpacked-Event und zumindest die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2. [via Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben