Neuigkeiten

Samsung veröffentlicht CES-Teaser-Video

Die CES ist eine der weltgrößten Messen für Unterhaltungselektronik. Sie findet vom 8. bis 11. Januar 2013 in Las Vegas statt. Samsung hat auf YouTube ein kurzes Teaser-Video zur CES veröffentlicht:

Im Teaser wirbt Samsung mit “somethin new”. Man darf also eine Vorstellung erwarten. Auf der CES wurden in den letzten Jahren gelegentlich interessante Smartphones und Tablets vorgestellt. Eine “ganz” große Vorstellung gab es dort aber eigentlich nicht. Im Smartphone-Bereich ist Samsung mit S3 und Note 2 noch gut aufgestellt. Im Tablet-Bereich wäre sicherlich noch weiteres Potential. Man könnte aber natürlich auch jenseits von Android Ankündigungen machen.

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben