Neuigkeiten

Samsung-Zulieferer bestätigt Super AMOLED Plus HD-Displays

Amoled VS Super Amoled PlusWenn wir auf die Displays aktueller Tablets schauen, kann man schon ein wenig begeistert reagieren. Aber die technische Entwicklung steht noch nicht am Ende, sondern es geht munter weiter. OLED-Info berichtet über das kommende Super AMOLED HD-Display von Samsung mit 720p. Das Display soll bereits bald vorgestellt werden. Man erwartet noch für den Herbst Smartphones mit Displaygrößen von 5 bis 6 Zoll. Man spekuliert über das GT-I9220 mit einem 5,3 Zoll Display. Ebenso über ein 7 Zoll Tablet bis Jahresende.

Bei Displaygrößen von 5 bis 6 Zoll wird der ein oder andere sicherlich die Hände über Kopf zusammenschlagen. Sicherlich keine Größe für jedermann. Auf der anderen Seite, wenn man länger mit einem 10 Zoll Tablet rumgespielt, wirkt ein 3,5 Zoll Display mickrig. Aber das schöne an Android ist ja, dass es für jede Größe ein Angebot gibt.

Über Team

  • http://www.oled-display.net erik

    Hallo!

    Die OLED-Association hat uns bestätigt das zuerst Super-Amoled-HD mit Pentile Matrix und später Super-Amoled-HD-Plus ohne Pentile also wie Super-Amoled-Plus mit mehr Subpixel kommen wird.
    Siehe:
    http://www.oled-display.net

Nach oben