Neuigkeiten

Schwarzes Samsung Galaxy S3 von britischem Händler bestätigt

Samsung Galaxy S3 schwarzBereits am Samstag berichteten wir, dass das Samsung Galaxy S3 wahrscheinlich bald in der Farbe schwarz auf den Markt kommen könnte. Nach Bildern eines schwarzen S3 auf Facebook wurde dieses im System von Carphone Warehouse entdeckt. Nun wird das schwarze Samsung Galaxy S3 auch vom britischem Anbieter mobilefun.co.uk gelistet. Man gibt außerdem an, dass es in 4-6 Wochen verfügbar sein soll.

Eine S3 in der Farbe schwarz könnte die Verkäufe wohl noch einmal ankurbeln. Allerdings ist auch die blaue Farbvariante sehr beliebt geworden und verkauft sich wohl besser als das weiße S3. Auch wenn Samsung noch nichts offiziell bestätigt hat, scheint eine Veröffentlichung sehr wahrscheinlich zu sein. Vielleicht zeigt uns Samsung auf der IFA das schwarze S3 erstmals. [via Mobilefun Blog und Android Central]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben