Neuigkeiten

Sony: Android 4.0 ICS kommt für Sony Tablet S und P

Sony Tablet S und Sony Tablet P

Auch Besitzer von Sony Tablet S und P werden ein wenig gespannt auf ICS schauen. Sony Deutschland hat schon einmal bestätigt, dass es ein Update geben wird:

Das Sony Tablet ™ entwickelt sich weiter und wir möchten euch über die neuesten Updates informieren.

Wir freuen uns, dass für das Sony Tablet bald ein Update auf Android 4.0 zur Verfügung stehen wird. Für Details und dem Zeitpunkt werden wir euch zu gegebener Zeit hier informieren.
Erst kürzlich veröffentlichten wir das Software Development Kit für das Sony Tablet P. Weitere Informationen über diese und künftige Updates finden Sie auf Sony Tablet Evolution.

Alles andere als ein Update auf ICS wäre auch sehr enttäuschend gewesen. Aber es ist nett, hier noch einmal eine offizielle Bestätigung zu hören. [via traceable]

Über Team

Nach oben