Neuigkeiten

Sony: Bilder von “Tapioca” und “Nypon” geleakt

Pocketdroid hat 2 Bilder von kommenden Sony-Smartphones. Beide Codenamen sind kürzlich bereits auf der geleakten Sony-Roadmap aufgetaucht. Das “Tapioca” mit der Modellnummer LT21i wird ein besonders günstiges Smartphone sein. So kommt das 3,2 Zoll große Display nur auf eine Auflösung von 320 x 480 Pixel. Neben dem 800 MHz-Prozessor sollen 512 MB RAM eingesetzt werden. Hinzu kommen 4 GB interner Speicher sowie eine 3,2 Megapixel Kamera. Die Roadmap taxierte das Tapioca mit einem Preis von 147,- Euro.

Sony Tapioca

Spannender ist das Sony LT22i Nypon. Die Vorstellung wird für den Mobile World Congress erwartet. Man darf hier auf das 4 Zoll große “WhiteMagic 1000 nits”-Display gespannt sein. Damit könnte es sich um das hellste Smartphone-Display der Welt handeln. Außerdem soll das Display im normalem Betrieb besonders stromsparend sein. Außerdem darf man auf den Prozessor gespannt sein. Hier wird Sony erstmals auf den ST-Ericsson NovaThor U8500-Prozessor setzen. Der Dual-Core-Prozessor wird mit 1 GHz pro Kern getaktet sein. Das Nypon dürfte für unter 400 Euro auf den Markt kommen.

Sony Nypon

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben