Neuigkeiten

Sony Ericsson ST25i Kumquat – Erstes Bild und Daten

Nach der vor einigen Tagen geleakten Roadmap 2012 erhoffen wir uns für den Mobile World Congress die Vorstellung von drei Sony Ericsson-Smartphones. Alternativ vielleicht auch schon unter der Marke “Sony”. Zu den erwarteten Smartphones gehört auch das Sony Ericsson ST25i Kumquat. Hiervon gibt es nun ein erstes Bild:

Sony Ericsson ST25i Kumquat

Auf den ersten Blick fällt die Ähnlichkeit zum Sony Xperia S auf. Sony hatte bereits angekündigt, die durchsichtige Benachrichtigungsleiste in mehreren Smartphones zu verwenden. Es gibt dann aber doch einige Unterschiede zum Xperia S. So wird das Gerät wohl kleiner sein. Das lässt sich anhand des Bilders nicht klar beantworten, aber die Gerüchteküche vermutet ein 3,5 Zoll großes Display. Die Auflösung könnte bei 480 x 854 Pixeln liegen. Hinzu sollen ein 1 GHz Dual-Core-Prozessor sowie eine 5 Megapixel Kamera kommen.

Von den bisher bekannten Informationen dürfte das Sony Ericsson ST25i Kumquat ein preislich attraktives Angebot werden. Die Roadmap sah hier Preise von umgerechnet 263 Euro vor. Ganz so billig wird es zum Verkaufsstart in Deutschland vielleicht nicht, aber es dürfte auch nicht weit über die 300 Euro-Marke gehen. [via Xperiablog]

Über Jojo

Kopf hinter Androider. Blogger seit 2005. Seit über 10 Jahren PHP-Frickler aus Überzeugung. Werder Bremen-Fan und Golf-Newbie.
Nach oben