Neuigkeiten

Sony Ericsson Xperia Play – Ice Cream Sandwich-Beta veröffentlicht

Sony Ericsson Xperia PlaySony hat eine Beta-Version von Android Ice Cream Sandwich für das Sony Ericsson Xperia Play veröffentlicht. So möchte man nun von den Nutzern Feedback einsammeln. Insbesondere an Feedback zum Spieleerlebnis ist man interessiert.

Zur Durchführung des Updates gibt es auf den Seiten von Sony Mobile reichlich Informationen. Man warnt auch ausführlich davor das Update ohne die notwendigen Kenntnisse durchzuführen. Außerdem muss man den Bootloader öffnen um das Update durchzuführen. Dadurch verliert man allerdings seine Garantieansprüche. Außerdem fehlen in der ICS-Beta noch die Google-Apps wie zum Beispiel Gmail und Google Maps. Diese kann man aber natürlich dann selber installieren.

Über Team

Nach oben